Verkaufsberater (m/w)

Bekleidung

Wolfsburg

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) Falke KGaA Wolfsburg Sie begegnen unseren Kunden mit bester Beratung in sämtlichen Stilfragen. Dank Ihnen gelingt jede Outfit-Wahl – denn Sie machen Modeträume wahr. Ihr geschulter Blick für Farbe und Form ist außerdem beim Gestalten des Stores gefragt.

Als Marktführer In Der Beinbekleidung Zählen Wir Zu Den Bekanntesten Marken Im Deutschsprachigen Raum Falke Steht Seit Jeher Für Einen Modernen Lifestyle Der Sich Perfekt An Den Zeitgeist Schmiegt Und In Puncto ästhetik Neue Maßstäbe Setzt - Auf Internationaler Ebene Aus Erstklassigen Materialien Fertigen Wir Bereits Seit 120 Jahren Stimmige Designs Die Einfach Einzigartig Sind Und Unser Erfolg Geht Weiter Verstärken Sie Unseren Neuen Falke Store Im Designer Outlet Wolfsburg Ab Juli 2015 Als Verkaufsberater (m/w) In Voll- Und Teilzeit Bzw In Geringfügiger Beschäftigung Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: Sie Begegnen Unseren Kunden Mit Bester Beratung In Sämtlichen Stilfragen Dank Ihnen Gelingt Jede Outfit-wahl - Denn Sie Machen Modeträume Wahr Ihr Geschulter Blick Für Farbe Und Form Ist Außer­dem Beim Gestalten Des Stores Gefragt: Hier Rücken Sie Alles Ins Rechte Licht Neben Dem Aktiven Verkauf Und Der Dekoration Stehen Natürlich Auch Die Warenbereitstellung Preisauszeichnungen Sowie Kassen- Und Tagesabschlussarbeiten Auf Ihrer Agenda Ihr Profil Passt Wie Angegossen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Textilen Einzelhandel Fundierte Einschlägige Berufspraxis Idealerweise Im Gehobenen Einzelhandel Ausgeprägtes Stil- Und Modebewusstsein Sowie Ein Faible Für Unsere Marke Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und In Der Arbeit Mit Warenwirtschaftssystemen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibles Organisationstalent Mit Sicherem Auftreten Und Klarer Serviceorientierung Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durchdachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkur­renz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausgetretener Pfade Setzen Wir Auf Entscheidungsfreudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Internationale Entwicklungschancen Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Wir Freuen Uns Schon Darauf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Postalisch Bzw Per E-mail Zu: Falke Kgaa Human Resources Frau Nina Hennecke Postfach 1109 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom Wwwfalkecom Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiterin Einzelhandel Aushilfe Aushilfstätigkeit Kassierer Kassiererin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Mitarbeiterin Sales Wolfsburg Niedersachsen Verkauf Verkaufsberater (m/w) Sie Begegnen Unseren Kunden Mit Bester Beratung In Sämtlichen Stilfragen Dank Ihnen Gelingt Jede Outfit-Wahl – Denn Sie Machen Modeträume Wahr Ihr Geschulter Blick Für Farbe Und Form Ist Außerdem Beim Gestalten Des Stores Gefragt Wolfsburg

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)